facebook
logo youtube

[ Holzhaus ]

Gerade wegen seiner Nachhaltigkeit ist Holz als Baustoff sehr gefragt. Wir verwenden für unsere Holzhäuser ausschließlich Holz aus der Region, das in der Produktionshalle auf unserem Firmengelände weiterverarbeitet wird – natürlich, güteüberwacht und in bester Qualität. Die Natürlichkeit der gesunden Baustoffe ist nur einer von vielen Vorteilen. Auch das behagliche Wohnklima, die kürzere Bauzeit, die gute Wärmedämmung und die hervorragende Eignung für Allergiker sind positiv aufzuführen.

Vor allem der Übergang von der Keller- oder Bodenplatte zum Holzhaus liegt uns am Herzen. Hier wird sorgfältig gearbeitet und genau auf jedes Detail geachtet. Somit können wir höchste Qualität und Sicherheit garantieren. Holz ist ein Rohstoff der Zukunft. Er besticht durch Nachhaltigkeit, niedrige Energiebilanz, Umweltverträglichkeit und flexible Raumgestaltung. Holz ist der einzige nachwachsende Baustoff der derzeit existiert, deshalb erfreut er sich auch bei unseren Bauherren immer größerer Beliebtheit.

 
massiv massiv massiv
 


Stefan Fischl Bau GmbH
Gewerbegeb. Allersdorf 1
94262 Kollnburg

Telefon 09929 95807-0
Telefax 09929 959254
E-Mail info@fischl-bau.de

[ Fischl Bau - Das Markenhaus ]